*little creatures: Ein letzter Montag...
Montag, 21. Mai 2012
Ein letzter Montag...
...und somit ein neues Produkt zur monatlichen Farbaktion bei DaWanda. Mal sehen, ob ich es diesmal auch wieder in die MaiBella- Liste schaffe!?

Zwar ist es nicht der letzte Montag im Monat, aber ab nächstem Montag möchte ich mich schon der Juni- Aktion widmen. Thema und betreffende Farben bleiben noch geheim...

Hier also meine letzte MaiBella. Entstanden ist ein kuscheliges ☆ Schni- Schna- Schnuffeltuch ☆, natürlich in rot, grün und weiß :)


MaiBella ☆ Schni- Schna- Schnuffeltuch ☆ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lindschdesign

MaiBella ☆ Schni- Schna- Schnuffeltuch ☆

DaWanda Shop-Widget



Liebe Grüße und allen einen wunderbaren Wochenstart mit gaaanz viel tollem Wetter,
lindsch

... comment