*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 3. März 2013
7 Sachen :)
Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Die Reste vom getrigen Abendessen gegessen. U.a. diese Erdnusssoße :)



2. Die neuen Gläser vom schwedischen Möbelgiganten in den Schrank geräumt.



3. Die restliche grüne Farbe luftdicht verpackt!



4. Mich mit Nervennahrung belohnt. Ich gestehe, es war viiiiel mehr als dieses kleine Stückchen *g*



5. Geschnibbelt und gerührt!



6. Vitamine gestapelt...



7. Gegessen ;)


Und was ist bei euch heute so passiert???
Liebe Grüße,
lindsch

... comment

 
Wir sind auch noch
am Reste essen vom Samstag ^^, aber ich denke heute (Montag Abend) sollte das endlich geschafft werden... und solche Nervennahrung gibt es bei mir auch nicht nur in so einem kleinen Stückchen :) Liebe Grüße Thea

... link  


... comment