*little creatures: 2013-03-16
Samstag, 16. März 2013
Neue Wegbegleiter :)
Seit ein paar Tagen kann ich mich zu den glücklichen Besitzern einer Kam Snaps Zange, sowie den dazugehörigen Kam Snaps zählen.





Ich habe ja schon ziemlich lange mit den kleinen praktischen Kam Snaps geliebäugelt und jetzt habe ich mir diesen kleinen Wunsch erfüllt. Ich bin wirklich seeehr zufrieden. Wer, wie ich sonst immer nur mit Metalldruckknöpfen gearbeitet hat, schätzt die Zange schon beim ersten zu"snapen" ;)
Kein lästiger Hammer mehr, kein Krach, keine rohe Gewalt...wunderbar!!!





Damit alles seine Ordnung behält und ich die kleinen Snaps schnell wiederfinde, haben sie heute ihr neues kleines Reich bezogen. Einige Kammern sind noch frei, aber da werden sich sicherlich ganz schnell neue Mitbewohner finden *g*


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment