*little creatures: 2013-03-17
Sonntag, 17. März 2013
7 Sachen :)
Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Frische Klamotten aus dem Wäschekorb gefischt.



2. Die Heizung zwischenzeitlich angemacht. Gestern hatten wir noch +8°C und Sonnenschein, heute morgen war dann wieder alles weiß :(



3. Gastbeitrag vom Rockstar: Adana Kebap gehalten, damit ich ein Foto machen konnte <3



4. Mandeltarta für alle!!!



5. Zu Abend gegessen ;)



6. Eine Runde Trivial Pursuit gespielt...



7. Den Krümel ins Bett gebracht :)


Und was habt ihr heute so gemacht???


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment