*little creatures: 2013-03-04
Montag, 4. März 2013
Erste Frühlingsboten...
...haben auch heute endlich Münster erreicht. Strahlendblauer Himmel und Sonnenschein mit himmlischen 11°C wurden uns bescherrt. Bitte lieber Wetterfrosch, behalte diesen Kurs bei :)

Das passende Foto hat sich übrigens in Luft aufgelöst und ist unauffindbar. Falls es wieder auftaucht, reiche ich es natürlich nach.

Da wir heute in der Kita den finalen Tag der Familien- Castings hatten und ich letzte Woche schon drei Tage lang mit Kuchen und Keksen verwöhnt wurde, war heute mein Talent gefragt.
Es hätte alles so fantastisch werden können. Stattdessen stand ich von Anfang an mit dem gekauften Boden auf Kriegsfuß. Das Ergebnis schmeckte prima, sah aber schrecklich aus (Und ja, ich bin sehr selbstkritisch!).

Der restliche Vanillepudding, der nicht mehr unter die Kirschen auf den Boden passte, wurde dann zu diesem leckeren Abendbrot- Nachtisch :)





In diesem Sinne guten Appetit und liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment