*little creatures: 2013-03-14
Freitag, 15. März 2013
Cakepops und andere Katastrophen...
...

Liebe Bloggerinnen!

ich verehre wirklich jede Einzelne von euch zu tiefst. Was ihr immer alles auf die Beine stellt, ob genäht, gestickt, gescrappt, gewerkelt, designt, gekocht und gebacken - ganz egal! Ihr macht das so wunderbar toll!!!
Aber, ihr macht auch manchmal, dass sich in mir ein Gefühl hochschleicht, was sagt: probiers selber.

Seit einigen Monaten schon bewundere ich eure absolut hinreissenden Cake Pops. Die sehen so perfekt aus (und leckaaa). Ich habe hier also schon seit ewiger Zeit das ein oder andere Rezept liegen, welches ich ganz schnell mal ausprobieren wollte. Fehlanzeige!!!

Tja, wer keine Zeit zum selber herstellen hat, darf auch Ausnahmsweise auf eine Backmischung zurückgreifen (nur gaaaaaaanz Ausnahmsweise!!! Ehrlich ;) ). Gedacht - getan.

Jetzt ziehe ich noch viel mehr den Hut vor euch wunderbaren Frauen da draussen und erfreue mich doppelt über eure kleinen Kunstwerke *g* Ich habe die stundenlange Cake Pop- Produktion schon nach nur 32Stk. soooo satt. Ich finde Cake Pops sollten im Arbeitslager von Menschen hergestellt werden, die Mutter und Vater erschlagen haben. Was für eine Sch***arbeit!!! Lecker waren sie aber. Und da ich jetzt genug geschrieben habe, kommt hier ein Bild von einigermaßen vorzeigbaren Cake Pops *g*





In diesem Sinne - guten Appetit!
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment