*little creatures: DaWantastisch :)
Freitag, 22. Februar 2013
DaWantastisch :)
Hinter mir liegt mal wieder ein wunderbarer Abend, mit kreativen und vorallem netten Leuten und einem fantastischen Essen. Heute war in Münster wieder der allmonatliche DaWanda- Stammtisch angesagt. Getroffen haben wir uns im Meatme, einem kleinen Steakhouse direkt am Kanal und Hafen.
Nachdem ich erstmal am falschen Teil des Hafens geparkt hatte, um mich dann zwischen Baugittern der abgesperrten Osmohallen zu verirren. Kam ein netter Retter in der Not, der mir den rechten Weg gewiesen hat *g* So hieß es zurück zum Auto und nochmal ne kleine Runde fahren.

Ich muss gestehen, dass ich kein Rindfleischliebhaber bin. Logischerweise ist in einem solchen Fall ein Besuch im Steakhouse schon etwas speziell, aber mein Glück war ein leckeres Lachstartar mit Melonendressing und Ruccola. Es war so lecker, dass ich ganz vergessen habe eine Foto zu machen. Da die Portion recht übersichtlich war (es handelte sich um eine Vorspeise), habe ich mich mit einem traumhaften Nachtisch belohnt:






New York Cheesecake mit warmer Karamellsoße! GÖTTLICH...

Es war wie immer ein gelungender Abend mit interessanten Gesprächen und gutem Essen. Ich freu mich aufs nächste Mal.


Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... comment