*little creatures: Valentinsnascherei...
Mittwoch, 13. Februar 2013
Valentinsnascherei...
Manchmal muss man einfach ein wenig um- und/oder aufräumen und man findet die tollsten Sachen in den Schränken. Mir sind heute mal wieder kleine Holzklebeherzchen in die Hände gefallen und ein Päckchen Wackelpuddingpulver. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Wackelpudding, schrecke aber immer vor der Vorbereitungszeit zurück. Wenn ich Lust drauf bekomme, will ich unbedingt SOFORT naschen und nicht noch stundenlang warten, bis die Masse fest ist. Die Industrie machts möglich, auch wenn ich gar nicht so genau wissen möchte, was alles in dem Pulver drin ist. Manchmal muss, bzw. soll es einfach schnell gehen und muss nicht zwingend hypergesund sein!



Heute gabs deshalb für die versammelte kleine Gesellschaft Waldmeisterwackelpeter aus Instantpulver. Super Zeugs, weil man nur max. 2Std. warten muss, bis die anfänglich grüne Suppe fest und wackelig wird. Oben drauf gabs noch einen Klecks Vanillesoße.





Und wie man sieht, es hat geschmeckt. Ich möchte an dieser Stelle nichts zu meinem Bestecktick sagen :D:D:D



Liebe Grüße,
lindsch

... comment