*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 10. Februar 2013
7 Sachen :)
Oho, heute war ein sehr produktiver Tag! Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und sind eine runde rausgegangen. Der Wind war dabei nicht zu unterschätzen (Wieso muss ich meinem Krümel immernoch erklären, dass der Schal den Hals wärmen soll und nicht den Brustkorb!?!?!?), eiskalt wars...aber wirklich Balsam für die Seele.

Jetzt kommen wir aber zum sonntäglichen Blick durchs Schlüsselloch. Nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Den ein oder anderen Minidonut aus Krümels Spitztüte gemopst :)



2. Ein Schatten- Spazier- Foto geschossen!



3. Flohmarktfunde nach Hause getragen.



4. Gerührt ;)



5. Spülmarie angestellt...



6. Ausprobiert, bis die richtige Einstellung gefunden habe!



7. Waffeln mit Kirschen und Puderzucker gegessen...yammi :)



Liebe Grüße und allen einen schönen Abend,
lindsch

... comment