*little creatures: me made mittwoch...
Mittwoch, 12. September 2012
me made mittwoch...



Nach Ewigkeiten - ich habe nachgeschaut, es war vor 14Wochen - bin ich auch mal wieder dazu gekommen, etwas für mich zu nähen. Ich habe immer tausende von Plänen, aber die Zeit macht mir dann einen Strich durch die Rechnung!

Heute möchte ich euch aber ein neues Röckchen zeigen. Ich habe seit laaaaaaaaanger, langer Zeit ein weißes Leoparden- Kurzkleid, welches ich immer besonders gerne getragen habe. Leggins drunter und Gürtel wahlweise auf Taillen- oder Hüfthöhe! Tja und dieser besagte Gürtel ist ein böses Ding...der hat mir schon das ein oder andere schicke Teilchen versaut, dadurch dass er mir Löcher reingemacht hat. Viele kleine Löcher...BÖSE!!!

Ich wollte mich aber nicht von dem coolen Teil trennen, also hab ich die Schere gezückt und mir ein nettes Rückchen draus genäht :)





Das Foto ist mies, der Rock dafür aber bombig :)

Mehr mmm´s findet ihr hier


Liebe Grüße,
lindsch

... comment