*little creatures: 2012-09-17
Montag, 17. September 2012
17 + 09 = 26
Ist das nicht witzig...dieses Jahr passt alles zusammen *g*


Aber jetzt zu den süßen Schweinereien für meine Kitakinder :) Pünktlich um Mitternacht habe ich den letzten Muffin fertig bekommen, sodass wir morgen früh im Stuhlkreis alle was leckeres zwischen die Zähne bekommen...hihi...





Natürlich reichen die paar Muffine nicht aus, um 17 hungrige Mäulchen zu stopfen (+Kollegen). Also sieht die Kitakiste so aus:





und selbst der Geburtstagstisch hat noch ein paar abbekommen:





Warum sollte man sich nicht selber mal ein paar schicke Sachen backen!?

*auf die Finger hau* nein Fr. lindsch, nach Mitternacht wird nicht mehr genascht...sonst sind die 10kg bald wieder auf den Hüften...


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment