*little creatures: 2012-09-24
Montag, 24. September 2012
Seit 300Tagen online.../ 7 Sachen
...wow! Da bin ich jetzt selber echt baff! Aber wie ich auch heute schon auf meiner Miniblogrunde geschrieben habe, die Zeit rennt mal wieder an mir vorbei. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vergessen habe auf den Zug aufzuspringen :D:D:D

---------------------

Wie jeden Sonntag (manchmal auch erst montags) kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.


Passend zu meiner kleinen Geburtstagsfeier am Samstag hat meine heißgeliebte Cam ihren Geist aufgegeben. KATASTROPHE!!! In nächster Zeit gibts dann leider nur noch Ätz-fotos vom Handy :(


Jetzt gehts aber endlich los mit den 7 Sachen:


1. Das Chaos von Samstagabend zusammgeräumt!



2. Ein kleines Reste- Mittagessen gezaubert :)



3. Nochmal in Ruhe alle wundervollen Geschenke durchgeschaut...vielen lieben Dank an alle Schenkenden, ihr kennt mich doch ziemlich gut und wisst, womit man mich beglücken kann ;)



4. Dem Chaos in meiner Handtasche an den Kragen gegangen...was sich da immer alles drin ansammelt...ganz schön wunderlich.



5. Mir diesen leckeren neuen Tee gekocht...wirklich absolut himmlisch. (Heute steige ich dann, aus gegebenem Anlass, auf Fenchtee um...)



6. Durch meinen neuen Kalender geblättert. So früh war ich noch nie fürs neue Jahr gewappnet...hihi



7. Ein kleines Abendbrot gezaubert!


Liebe (magenquerelige) Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment