*little creatures: 2012-09-16
Montag, 17. September 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Spülmaschine ein- und wieder ausgeräumt...



2. Meine Stimme für meine Stadt abgegeben!



3. Des Rockstars Abendbrot verpackt...Spätschicht heißt kein gemeinsames Abendbrot :(



4. Dem Krümel und mir Abendbrot gemacht!



5. Muffins für die Kita morgen gebacken :o)



6. Überschüssiges probiert!!! Und für lecker befunden.



7. Schokolade geschmolzen ;)


Tja und morgen bin ich dann schon wieder ein Jährchen älter. Aber ich beschwer mich nicht. Nur über den Tag als solches...ich HASSE Geburtstag haben. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch. Der Wecker klingelt viiiiel zu früh, die Arbeit ruft, der Rockstar hat Spätschicht, der Krümel muss zum Schlagzeugunterricht chauffiert werden...


In diesem Sinne, allen Geburtstagskinder und Nicht- Geburtstagskindern einen guten Wochenstart und lasst euch nicht stressen.

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment