*little creatures: 2012-09-30
Sonntag, 30. September 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Eine Bestellung fotografiert!



2. Frühstück hergezaubert...



3. Beim Handorfer Herbst ein neidisches Foto gemacht...ich mag auch in einer riesen Kugel durch einen Minipool kugeln :D



4. Abgefahrene Skulpturen von einem Kettensägenkünstler bewundert und angefasst.



5. Kartoffeln geschält...



...und meinen Lieben 6. was Süßes in Krümels Zimmer gebracht (das hatte schon etwas Ähnlichkeit mit einer kleinen Legostadt *g*)



7. Gekocht: Rollbraten mit Kartoffeln und feinem Honig- Senf- Sößchen :)


...und gegessen!


Viele liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment