*little creatures: 2012-09-11
Dienstag, 11. September 2012
Geburtstagige 7 Sachen am Dienstag!
Eigentlich sonntags kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Heute ist aber schon Dienstag und ich schaffs auch endlich mal *g* Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Um Mitternacht die Geburtstagskerzen angezündet...



2. Nach dem Aufstehen direkt mal die Spülmaschine angestellt.



3. Hörnchen aufgebacken, leider waren die Cam und ich nicht so schnell, wie die Esser :D



4. Meinen Beitrag zur Geburtstags- Kaffetafel geleistet ;)



5. Selbige hergerichtet!



6. Den Geburtstagstisch vom Rockstar geknipst...



...und 7. spontan einen Nudelsalat fürs Abendessen gezaubert!


Heute am Dientag war ich auch schon wieder kreativ, noch vor der Arbeit! Aber was dabei rauskam, berichte ich euch morgen. Denn da bin ich nach laaaaanger Zeit mal wieder beim memademittwoch dabei :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment