*little creatures: 2012-09-13
Donnerstag, 13. September 2012
It´s Teatime!



Als ich gestern Nachmittag vor lauter Kälte im Poncho und mit fast schon blauen Fingern hier saß, wurde mich schlagartig bewusst, dass der Herbst nun wirklich Einzug hält! Ich mag den Herbst, alles wird bunter, der Wind lässt den Regen gegen die Scheiben peitschen und man sitzt (hoffentlich) im Warmen :)

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo der Tee wieder besonders gut schmeckt und man sich auf ein Heißgetränk freut! Deshalb gabs auch heute wieder eine Kanne Salbeitee mit Honig! Die Kanne habe ich übrigens von meiner Oma bekommen. Eine alte Teekanne aus ihrem Leben! Ich finde aus solchen tollen Stücken schmeckt der Tee doppelt so gut :)


Wie trotzt ihr den kälter werdenen Tagen???

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment