*little creatures: 7 Sachen :)
Dienstag, 27. März 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag (...manchmal auch erst am Montag, kurz vor knapp) kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



#1
Des Nachts versucht ein Foto ohne Blitz zu schießen...tja...schön, ne :D



#2
Den Frühling auf Fensterbank und Esstisch zurecht gerückt :)



#3
Mit meiner Lieblingsschwägerin über den Koffermarkt geschlendert. Hier zu sehen der Stand/ Koffer von Mosquitos Daughter!



#4
Mich mit Käsestreuselkuchen und Cafe Crema an der frischen Luft vom Shoppingwahn erholt...



#5
Danach dann nochmal zielstrebig ein paar Köfferchen angesteuert und mir u.a. diesen wundertollen Ring von der lieben Nicole ausgesucht und an den Finger gesteckt...hach, ich bin verliebt!



#6
Zu Hause angekommen, einen riiiiesigen Berg an Tassen und Gläsern gespült...bäh!



#7
Gegessen. Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan.

Für diese Woche gebe ich mir dann ganz viel Mühe wieder mehr zu posten. Aber das momentane Wetter hält mich kaum drinnen!

Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... comment

 
Das
Wetter"problem" hatte ich letzte Woche... diese Woche finde ich bei -7°C kann ich auch eigentlich gut drinnen bleiben ^^
Ansonsten beneidenswert, frische Blumen machen eh immer gute Laune, dann Koffermarkt, Käsekuchen und selbst Parmesan... mitunter stelle ich fest wie arm mein Leben in der amerikanischen Provinz doch sein kann :) Liebe Grüße aus der zurückgekehrten Kälte, Thea

... link  


... comment