*little creatures: Geschenke, Geschenke, Geschenke...
Freitag, 22. März 2013
Geschenke, Geschenke, Geschenke...
...gestern gabs was für Baby Greta. Und weil Mama und Papa von der kleinen Maus zwischenzeitlich auch Geburtstag hatten, gabs natürlich auch noch was zu überreichen.

Da ich meine Freundin ziemlich gut kenne, weiß ich natürlich, was ihr gefällt und womit ich ihr eine Freude machen kann. Ganz anders ist das bei ihrem Mann, den kenne ich nur ein kleines bisschen. Ausserdem tue ich mich immer sehr schwer mit Männergeschenken...

Fr. Mama Greta bekam aber auf alle Fälle schonmal einen frühlingshaften Loop und gaaanz viel Pflegeprodukte in Form von Bodyscrub:




Hr. Papa Greta hat auch etwas selbstgemachtes bekommen (zumindestens teilweise). Es gab einen bärtigen Kaffeebecher und eine wunderbare Trinkschokolade am Stiel von hier:




Auch ich habe etwas bekommen. Meine Güte das war gestern eine riesen Geschenkereicherei, fast wie Weihnachten im März. Das Wetter passte jedenfalls. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Osnabrück und dann hoffe ich auf Sonnenschein, um meinen Gutschein im tollsten Stoffgeschäft einzulösen...


Liebe Grüße,
lindsch

... comment