*little creatures: Creadienstag!
Dienstag, 12. März 2013
Creadienstag!
Manchmal rege ich mich ja ziemlich auf, wenn der Rockstar alles liegen lässt. Aber es gibt auch Tage, wo ich ihn abhalten muss, Dinge zu entsorgen! Wie zum Beispiel bei diesem defekten Fahrradschlauch, den er für einen Kollegen ausgewechselt hat. Mir war klar, den kann man noch zu etwas sinnvollem verarbeiten :)



Gesagt...getan!



Schön gleichmäßig breite Streifen zuschneiden und diese dann einmal unters Wasser halten, um das fiese weiße Pulver zu entfernen...



...und tadaa: fertig ist mein kleiner neuer Küchenhelfer. Eine ordentliche Portion Haushaltsgummis, fein säuberlich geordnet als schicker schwarzer Miniball. Der Krümel und selbst der Rockstar sind begeistert :)

Mehr kreatives am Dienstag gibt es wie jede Woche hier.

Liebe Grüße,
lindsch

... comment