*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 10. März 2013
7 Sachen :)
Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Erste Amtshandlung: Augentropfen in die Augen tropfen...



2. Einen Pizzaboden reichlich belegt und in den Ofen geschoben.



3. Vitamine aufgefüllt!



4. Per Hand gespült...bäh



5. Uns etwas schnelles Sonntagssüßes bereitet...yammi :)



6. Des Rockstars Abendbrot für die Spätschicht geschmiert.



7. Selbst zu Abend gegessen, mit dem Krümel. Der hat übrigens drauf bestanden, das 7. und letzte Foto für heute zu knipsen :)


Liebe Grüße,
lindsch

... comment