*little creatures: Nähwahn Teil 2 und eine leckere Belohnung!
Samstag, 9. März 2013
Nähwahn Teil 2 und eine leckere Belohnung!

Gestern habe ich schon angefangen und munter drauf los genäht. Heute kamen dann noch einige Teilchen dazu. Inzwischen stapelt sich hier ein kleines Gebirge, absolut wundervoller Schlabberlätze (noch ohne Verschluss und mit ungeschlossener Wendeöffnung/ ich liebäugel aber schon länger mit einer coolen Kam Snaps Zange!) :)






Und ich bin so verliebt. Vorallem aus dem Grund, weil die Sahneteile zum Wenden sind. Man kann sich das Muster also ganz einfach nach Stimmungslage aussuchen :) Schade, dass der Krümel aus dem Alter raus ist. Obwohl er so manches Mal noch einen Schlabberlatz gebrauchen könnte *fg*







Hach ja und weil ich so stolz auf mein Tagewerk bin, habe ich mich mit einem ultra leckeren selfcreat- Asia- Nudelsalat belohnt. Aber der hat ein eigenes Posting in den nächsten Tagen verdient. Freut euch auf Montag ;)

Jetzt lieber noch ein paar Bilder von den Schlabberlätzen:







Liebe Grüße,
lindsch

... comment