*little creatures: Freitags- Füller :)
Freitag, 16. März 2012
Freitags- Füller :)




1. Der blaue Himmel hat mich gestern seeehr glücklich gemacht.

2. Bei der spontanen Radtour, hat mein Vorderreifen den Geist aufgegeben, egal .

3. Meine Haare sollten dringend mal wieder einem Frisör begegnen.

4. Ich finde in letzter Zeit vieles einfach nur unglaublich.

5. Schön, dass es heute wieder schön werden soll.

6. Ich muss am WE so viel machen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendetwas spontanes , morgen habe ich eine Nähsession mit meiner Kollegin geplant und Sonntag möchte ich auf den Kunsthandwerkermarkt !


Das war mein Freitags- Füller mit und von Barbara!

Und jetzt...husch husch ins Körbchen, der Wecker geht gleich schon wieder :(

Gute Nacht,
lindsch

... comment