*little creatures: Candlelight- Dinner :)
Sonntag, 4. März 2012
Candlelight- Dinner :)


Der Rockstar und ich hatten seit langer Zeit mal wieder einen Abend für uns :) Da lag´s ganz nah, dass wir Essen gehen. Also auf gut Glück zu unserem Lieblings- Mongolen. "Ein Tisch für zwei, bitte..."! Gestaltete sich ohne Reservierung etwas schwierig, hat aber geklappt :D

Für mich gab´s Lachs, Pangasiusfilet, Garnelen und Gemüse und für den Herrn Rockstar Känguruh und Wildschwein mit Pilzen (eigenartige Kombi, aber es hat ihm geschmeckt!). Gerne hätte ich ein Foto vom Essen geschossen, aber vor lauter Wasser im Mund ist das irgendwie unter gegangen^^

Hier zumindestens der Beweis, dass ich maßgeblich an dem schönen Wetter heute beteiligt bin:



Und damit es zwischen den vollen Tellern nicht langweilig wird, konnte man sich die Zeit mit einem "Kurzurlaubträumchen" unter der gläsernen Tischplatte vertreiben :)

... comment