*little creatures: Sonntagssüß :)
Sonntag, 4. März 2012
Sonntagssüß :)
Eigentlich wollte ich ja heute backen, aber irgendwie waren wir noch viel zu vollgestopft vom gestrigen Essen. Deshalb hab ich mal schnell in die Schränke geschaut und ein Restesonntagssüß gezaubert...

Gefunden habe ich neben einer gekauften Packung Schweineohren auch noch diese Dinge:



Die Bananen hatte ich in der Obstschale irgendwie vergessen...ups...
Schnell geschält sahen sie aber gar nicht mal so schlecht aus und wanderten dann in den Behälter um eine Runde mit Milch und Pürierstab zu drehen :) Herrausgekommen ist dann unser sehr schmackhaftes Sonntagssüß:



Bananenshake mit gekauften Schweineöhrchen...yammi...und auch leider schon wieder weg :(

Demnach bin ich heute wohl eher ein Kekskrümler :)
Mehr Süßes am Sonntag findet ihr hier

Liebe Grüße,
lindsch

... comment