*little creatures: Frühlingshafte Deko...
Freitag, 5. April 2013
Frühlingshafte Deko...
Die letzten Tage gab es endlich das, auf was sich alle gefreut haben: SONNE!!!

Kommt jetzt endlich der langersehnte Frühling? Heute ist es schon wieder sehr bedeckt und ich friere...

Egal, dann zieht der Frühling einfach in unsere heiligen Hallen ein. Und wie geht das am Besten? Klar...mit Bluuuuuuuuuuumen :)







Davon werden hier wohl in der nächsten Zeit noch viel mehr Gesellen einziehen! Und wie bereitet ihr euch auf den Frühling vor???


Liebe Grüße,
lindsch

... comment

 
Bei uns
wird es langsam wärmer.... natürlich gibt es immer wieder kalte Tage, doch im Schnitt schaukelt es sich langsam hoch. Doch ich war unvorsichtig und schon ohne Mütze, Schal unterwegs, so daß ich mir die nächste Erkältung gleich eingefangen habe. Hoffentlich die letzte der Saison.

... link  

 
...
Bei uns auch :) Gestern hatten wir schon 9°C, für heute sind 11°C angesagt und im Laufe der Woche soll das Thermometer sogar auf 16!!!!°C hochklettern. Ich kann es kaum fassen *g*

Gute Besserung mit deiner Erkältung und liebe Grüße,
lindsch

... link  


... comment