*little creatures: 2013-04-07
Sonntag, 7. April 2013
7 Sachen :)
Hier kommt mein sonntäglicher Blick durchs Schlüsselloch, nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



1. Das Schiebedach aufgekurbelt!



2. Flohmarktschätze nach Hause getragen :)



3. Die "Neue" angestellt...wow, was ein Erlebnis!!!



4. Die Sonne eingefangen ;)



5. Kartoffeln geschält und Kohl gezupft.



6. Rosen beschnitten und mit frischem Wasser versorgt. Die halten jetzt schon seit über einer Woche :)))



7. Zwei 3L Thermoskannen geschrubbt.



Heute steht wieder zeitig ins Bett gehen auf dem Plan, denn jeder Urlaub ist einmal vorüber. Morgen starte ich mit vielen anderen also wieder in den Alltag! Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang und viiiiel Sonne.

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment