*little creatures: 2013-04-08
Montag, 8. April 2013
Leckerer Montag!
Oh heute überschlug sich in meinem Kopf alles. Es gibt größere Projekte, die den *little creatures bevorstehen. Die brauchen ausreichend Vorbereitung und auch den ein oder anderen Probelauf. Aber dazu erzähle ich ein anderes Mal mehr.

Fast in Vergessenheit geraten ist, dass ich heute noch etwas kleines, leckeres aus der Küche zaubern wollte. Nach den ganzen österlichen Naschereien, bin ich froh euch etwas herzhaftes und vorallem schnelles zeigen zu können :)




Blätterteig- Pesto- Schnecken mit gebratenen Schinkenwürfeln!


Ganz einfach und gaaanz schnell gemacht. Das Einzige was ihr braucht: Blätterteig, Pesto und wer mag auch ein paar Schinkenwürfel!
Blätterteig ausrollen, mit dem Pesto betreichen, wieder zusammenrollen (der Breite nach). Dann in ca. 2cm breite Streifen schneiden, auf ein Backblech legen und ungefähr 15Minuten bei 180°C backen. In der Zwischenzeit könnt ihr die Schinkenwürfel in die Pfanne hüpfen lassen. FERTIG!


Guten Appetit und liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment