*little creatures: 2013-04-13
Samstag, 13. April 2013
Hallo Grillsaison!
Eeendlich ist es soweit, die Sonne kommt tagsüber aus ihrem Versteck und wärmt uns Gesicht und Seele! Für morgen sind hier schon unglaubliche 21°C angesagt *Schnappatmung*

Endlich hat das triste Wetter ein Ende...

Worauf warten wir also noch??? Raus in den Garten und grillen!!! Wer keinen Garten hat, kann alternativ natürlich auch seinen Balkon belagern oder den nächsten Park/ See ansteuern!

Blümchen für unseren Garten habe ich heute vergeblich gesucht. Es müssen wohl schon ein paar Leute vor mir in der Gartenabteilung gewesen sein *g*

Dafür haben wir dann am Grillgut- Regal zugeschlagen und diverse Leckereien in den Einkaufswagen gepackt. Morgen soll bei den *little creatures angegrillt werden. Komme was wolle!

Das hätte ich eigentlich nicht so laut sagen sollen, denn beim Versuch Krautsalat herzustellen, passierte mir ein ganz blödes Maleur...wieso musste im Rezept auch was von raspeln stehen, schneiden hätte es auch getan. Mein Choaserprobter rechter Daumen musste aber trotzdem dran glauben und legte ein kleines Techtelmechtel mit der Reibe hin *autsch* Aber halb so schlimm, wo kein Blut, da kein Weltuntergang ;)

Den Rest des Kohls habe ich dann mit dem Messer bearbeitet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:




Das Rezept ist super einfach und geht (bis auf die Wartezeit) super schnell. Ich habs übrigens von hier.


In diesem Sinne guten Appetit und gut grill,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment