*little creatures: Zu Besuch bei den Wikingern!
Dienstag, 21. August 2012
Zu Besuch bei den Wikingern!
Ich habe ja hier schon angekündigt, dass ich euch noch ein paar Bilder zeigen wollte. Während unserer Zeit an der Nordsee gastierte dort am letzten Urlaubswochenende eine Gruppe Wikinger :) Für uns war das ein Besuch wert. Nachdem wir am Eingang unseren Wegezoll entrichtet haben, eröffnete sich eine wunderbare Welt.



Stellvertretend für viele tolle Lager...



Ich hätte zum Abendbrot gerne ein Stückchen geräucherten Lachs gegessen, aber meine Jungs haben sich durchgesetzt und so gab es ganz Wikingeruntypisch: Crepes mit Schokosoße, bzw. Zimt und Zucker :D



Ihr seht den wohl fantastischsten Geschichtenerzähler der Nordlande :) Der hat uns und viele, viele Andere (nicht nur Erwachsene *g*) mit seiner Geschichte und seiner Spontanität verzaubert. Auch wir haben einen Silberling auf ein Häuschen gesetzt. Doch der Rennmäuserich hat es sich anders überlegt und ist in der Bäckerei verschwunden ;)


Leider war es das auch schon wieder mit den Urlaubsfotos. Ich glaube, niemand ist so verpeilt seine Cam mit nur einem Akkubalken einzupacken, das Ladegerät aber zu Hause zu lassen *g* Tja, dann muss man beim Knipsen halt sparsam sein!


Hier noch ein nachträglich geschossenes Bild, von unseren Mitbringseln aus dem Lager:


Ein Fläschchen MET für den Rockstar, ein unheimlich lautes Horn für den Krümel und eine bezaubernde Kette für mich (vom Rockstar eigenhändig ausgesucht und geschenkt!!!). Habe ich erwähnt, dass ich Leopardenmuster LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEBE!?!?! Und dieser japanische Jaspis hat ziemliche Ähnlichkeit :)


Liebe Grüße,
lindsch

... comment