*little creatures: 2012-08-26
Montag, 27. August 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag (manchmal auch erst Montagabend) kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Hähnchenschenkel zum Auftauen rausgelegt...



2. Durch die Perlen des letzten Tauschpakets gewühlt und überlegt, was ich daraus zaubere.



3. Gestrickt!



4. Mich durchs WWW geklickt :)



5. Schokoreiswaffeln geknabbert...



6. Gespült.



7. Vom Rockstar bekochen lassen und lecker gegessen ;)


Und was habt ihr heute Schönes gemacht???


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment