*little creatures: 2012-08-02
Donnerstag, 2. August 2012
"Man muss auch mal ne Pommes essen...!"
Das waren die gestrigen Worte des Rockstars...tja und wenn man mir das schon so sagt, dann kann ich auch nicht anders :)



Endlich hat auch das münsteraner Wetter gut mitgespielt und so konnten wir dann ins Freibad gehen! Der Krümel war erst nörgelig, weil wir nicht ununterbrochen mit ihm ins Wasser wollten. Aber nach ein paar trickreichen Aufgaben war er auf einmal gar nicht mehr aufzufinden. Grund war schnell klar: Schulkameraden gefunden!



Wir haben es uns in der zwischenzeit auf der Decke im Schatten gemütlich gemacht und die "Ruhe" genossen (...nicht immer so einfach in den Sommerferien im Freibad *g*).





Heute ist das Wetter leider komisch und in den nächsten Tagen steht mal wieder Regen auf dem Programm...

Aber ich bin mir ganz sicher, dass das nicht der letzte Freibadbesuch in diesem Sommer war :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die *little creatures pausieren bei DaWanda...
Hallo liebe Freunde der *little creatures...

Aufgrund der neuen Gesetzeslage für Internetshops und der mangelnden Information und Kooperation seitens Dawanda, sehe ich mich leider gezwungen, den Shop vorübergehend pausieren zu lassen, bis eine anständige Lösung gefunden wurde.
Ich entschuldige mich vielmals dafür und hoffe auf euer Verständnis.

Sobald sich die Situation ändert, hört ihr natürlich wieder von mir ;)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (1 Kommentar)   ... comment