*little creatures: 2012-07-29
Montag, 30. Juli 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.





1. Wäsche zusammengelegt...ganz schön viiiel :(




2. Spülmaschine befüllt und angestellt...




3. Meinen Minipalast gesaugt!




4. Telefoniert :)




5. Gekocht und gegessen. Der Krümel hat sich Spaghetti Bolognese gewünscht :)




6. Wassermelone zum Nachtisch geschnitten!




7. Den Krümel gebadet ;)



Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
lindsch

... link (1 Kommentar)   ... comment


Nicht das ihr denkt...
...ich sitze nur zu Hause rum und dreh Däumchen! Mein gestriger Urlaubsauftakt startete in Essen. Umsonst & Draussen war das Motto und das Wetter hat anders als angesagt prima mitgespielt :)

Aber seht selbst:



In idyllischer Lage...



...mit bestem Wetter!



Köstliche Getränke...



...eine gut gelaunte Mege...



...und ich mittendrin :)


Schön wars und verdammt anstrengend :D Müde ins Bett gefallen und spät aufgestanden, bereite ich mich nun auf die Ankunft meines langersehnten Krümels vor...drei Wochen sind eine ganz schön lange Zeit!

Allen einen sonnigen Sonntag,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment