*little creatures: 2012-07-16
Dienstag, 17. Juli 2012
Festivalmüde 7 Sachen ;)
Erwacht aus dem Sommerschläfchen...hier ist es in den letzten 4Wochen ja sehr ruhig gewesen. Aber das soll sich nun wieder ändern. Ich habe mir 4Wochen Shop- und Blogpause gegönnt, was auch wirklich gut tat. Jetzt möchte ich aber die restlichen 2Wochen Krümelfreie Zeit wieder überaus kreativ durchstarten. Und euch möchte ich natürlich teilhaben lassen. Es ist ja nicht so, als wäre es wirklich ruhig gewesen bei mir. Die letzten paar Tage war ich auf meinem Lieblingsfestival unterwegs, aber dazu später mehr ;)

Hier jetzt erstmal meine heißgeliebten 7Sachen:


Wie jeden Sonntag (^^ es ist mal wieder Montagabend *räusper*) kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Berge an Sahnegrießpukking in mich hineingelöffelt *g*




2. Festivalchaos zusammengeschoben...




3. Meine treue Mathilde angestellt :)




4. Mich durch diverse Lieferdienste geklickt!




5. Schließlich das Hungergefühl bestimmen lassen...Ente mit gebratenen Nudeln und Erdnusssoße gemampft...yammi.




6. Einen Glückskeks geöffnet :)




7. Mich durchs Internet geklickt und einfach nur mal nix getan :D:D:D



Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment