*little creatures: Urlauuub...
Montag, 13. August 2012
Urlauuub...
...ist leider schon wieder vorbei! Aber trotzdem habe ich ein paar Bilder, die ich euch gerne zeigen möchte!

Dienstagabend bei Ebbe und ziemlich viel Wolken angekommen! Der Blick und die Luft entschädigten aber alles :)



Leider schien es nur für kurze Zeit so, als würde der Himmel aufreissen. Im Zelt angekommen öffneten sich dann die Wolken und eine dicke Schlechtwetterfront zog die Nacht lang über uns hinweg...



Die nächsten Tage entschädigten uns alle, für eine unruhige erste Nacht, mit mulmigem Gefühl im Bauch...ob das Zelt hält.
Die rote Knutschkugel gehört zu den *little creatures und die dahinter stehende "Garage" ist unser Palast *g*



Direkt mal das Wetter ausgenutzt und ab zum Strand...wir waren sogar im Meer, aber den Anblick möchte ich euch jetzt doch ersparen :D



Dem romantischen Sonnenuntergang auf dem Deich kam dann leider mal wieder eine dicke Wolkensuppe und eine ganz schön steife Brise in die Quere. Trotzdem hat mich das Farbenspiel begeistert und ich hätte 200 Fotos von dieser wunderbaren Weite schießen können!



Neuer Tag - neues Glück! Fast Wolkenfrei gings dann ab zum Hafen...


...und zur Drachenwiese. Ganz schön coole Drachen gleiten da durch die Lüfte. Aber dieses Exemplar hat uns ganz schön fasziniert :)



Nach langen, anstrengenden Tagen (Nordseeluft macht hungrig und müde!) kam dann die allabendliche Zeltromantik...schon blöd wenn man ne Lampe vergisst und ab 21:30Uhr dann die eigene Hand nicht mehr vor Augen sieht :D:D:D Aber Teelichter und Zweckentfremdete Trinkbecher vom Schweden tuens ja auch und sind auch viel gemütlicher, als Taschenlampenlicht ;)


Am Vorletzten Abend waren wir dann noch auf einem absolut wundervollen Wikingerfest, die Bilder dazu gibt es aber an anderer Stelle.

Jetzt hat uns der Alltag erstmal wieder...

Liebe Grüße,
lindsch

... comment

 
Sieht ...
... nach einem wunderschönen Urlaub aus... Nordseeluft ist toll... oder überhaupt Seeluft :) LG Thea

... link  


... comment