*little creatures: 2012-06-17
Montag, 18. Juni 2012
7 Sachen :)
Viel verpasst zu posten diese Woche (wird aber nachgereicht...), aber das hier mag ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Wenn auch erst nach dem spannenden Deutschlandspiel :)


Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Ein Schoko- Karamell- Riegel gefrühstückt...hihi...



2. Das große Krümelkind gebadet :)



3. Geld abgehoben.



4. Bienen fotografiert!



5. Kühe gestreichelt. Wir waren nämlich auf dem Tag des offenen Hofes ;)



6. Fürs Abendessen gematscht:


6a. Schnitzel mit Kartoffelecken und Tzaziki...yammi! Und davon werden meine Arbeitskollegen auch morgen noch was haben *g*



7. Selbstgemachten Erdbeerjoghurt gelöffelt!



Liebe Grüße, gute Nacht und einen prima Start in die neue Woche,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment