*little creatures: 2012-06-04
Dienstag, 5. Juni 2012
7 Marktsachen und eine Gute- Nacht- Geschichte ;)
Wie jeden Sonntag (...manchmal auch erst am Montag, kurz vor knapp) kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Das Auto nach Hamm gelenkt.



2. Unvorstellbare Mengen Koffein zum Mund geführt ;)



3. Dank literweise Wasser von oben, habe ich meinen Stand im Warmen aufgebaut!



4. Am Nachbarstand ein bisschen rumgekreiselt...hihi



5. Diese zuckersüße und bildhübsche Löwin fotografiert :)



6. Kurz vor Feierabend nochmal die anderen Stände abgeklappert um mir ein niedliches Mitbringsel aus Hamm auszusuchen. Fündig geworden bin ich dann relativ schnell bei steffeesew(s)!



7. Diverse Seiten der Gute- Nacht- Geschichte umgeblättert...


Das war mein ziemlich regenreicher, aber wunderbarer Marktsonntag.

Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment