*little creatures: 2012-06-10
Sonntag, 10. Juni 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Da ich ziiiiiiiiiiiemlich spät aufgestanden bin, habe ich direkt mal unerfreuliche Aufgaben erledigt...



2. danach dann Grießpudding gefrühstückt :)



3. Das Auto ins Grüne gelenkt! Toll, oder??? Und fast vor der Haustür...eine grüne Oase.



4. Eine Runde spaziert und ganz viele Blümchen angefasst!



5. Einer riesigen Raupe begegnet und ein Beweisfoto geschossen.



6. Zu Hause angekommen, das Abendessen aufgewärmt ;)



7. Ein paar leckere Snacks gezaubert und jetzt wird Fußball geguckt. Das erste Tor für Kroatien ist schon gefallen, dabei bin ich doch für Irland...aber nur, weil ich Kleeblätter so gerne mag :D


Allen noch einen schönen Abend und einen tollen Start in eine neue Woche,
lindsch

... link (1 Kommentar)   ... comment