*little creatures: me made mittwoch
Mittwoch, 3. April 2013
me made mittwoch!
Yippie...
Heute kann auch ich mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten beim me made mittwoch mitmachen. Es kommt ja immer ziemlich selten vor, dass auch mal etwas für mich rumkommt bei meinen kreativen Ergüssen. Umso mehr freue ich mich heute...


Seit einiger Zeit, genauer gesagt seit meinem letzten Geburtstag (ist auch schon wieder knapp 7Monate her), liegen hier jede Menge Lederreste rum. Ich wusste, dass ich irgendwann noch irgendwas daraus machen würde...aber das wann und was und wie stand nicht fest.

Lange Rede, kurzer Sinn...ich trage nun einen bärtigen Damenarm mit mir herum...zumindestens an den Tagen, wo mir danach ist *g*




...und ich bin sooo verliebt. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Schnurbärte liebe, aber jetzt trage ich es noch offener zur Schau...




Hier also nochmal ohne meinen Arm...




...und offen, mit Verschlussansicht ;)


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Januar 2013
Bunter me made mittwoch!
Hallo ihr Lieben!

Auch ich melde mich mal wieder beim mmm zu Wort. Es kommt ja äusserst selten vor, dass ich Zeit finde etwas für mich zu nähen. Aber letzte Woche hatte ich eine Karte für die Damensitzung (für alle Nichtkarnevalisten: Karnevalssitzung nur für Frauen). Wir hatten einen Tisch für 14Personen bestellt und wollten alle gleich verkleidet gehen - Motto: Hippie´s!

Da mein Kleiderschrankinhalt sehr sehr weit von bunt entfernt ist (ich besitze sehr viel schwarz und die ein oder andere Grauabstufung *g*) und die bunten Teile, die ich besitze so gar nichts mit nem Hippiekostüm zu tun haben, musste ich ran.

Passende Stoffe gibts ja wie Sand am Meer, aber da ich kein Vermögen ausgeben wollte und ja auch immer konsequent ohne Schnittmuster nähe, ist die Wahl auf einen günstigeren bunten Antipilling- Fleece gefallen. Zusätzlich wanderte auch noch ein kunterbunter Baumwollstoff mit in den Einkaufskorb.

Genäht wurde wie fast immer frei nach Schnauze und entstanden ist das hier:




Lederleggins, schwarzes Longsleeve, lila Rock, Gürtel und "Sonnenbrille" stammen aus meinem Fundus, bzw. Kleiderschrank.

Die lange offene Weste, sowie die Stulpen und das Stirnband sind mir über die Nadel gesprungen.


In diesem Sinne *HELAU* und liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. September 2012
me made mittwoch...



Nach Ewigkeiten - ich habe nachgeschaut, es war vor 14Wochen - bin ich auch mal wieder dazu gekommen, etwas für mich zu nähen. Ich habe immer tausende von Plänen, aber die Zeit macht mir dann einen Strich durch die Rechnung!

Heute möchte ich euch aber ein neues Röckchen zeigen. Ich habe seit laaaaaaaaanger, langer Zeit ein weißes Leoparden- Kurzkleid, welches ich immer besonders gerne getragen habe. Leggins drunter und Gürtel wahlweise auf Taillen- oder Hüfthöhe! Tja und dieser besagte Gürtel ist ein böses Ding...der hat mir schon das ein oder andere schicke Teilchen versaut, dadurch dass er mir Löcher reingemacht hat. Viele kleine Löcher...BÖSE!!!

Ich wollte mich aber nicht von dem coolen Teil trennen, also hab ich die Schere gezückt und mir ein nettes Rückchen draus genäht :)





Das Foto ist mies, der Rock dafür aber bombig :)

Mehr mmm´s findet ihr hier


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. Juni 2012
me made mittwoch



Heute auch mal wieder bei mir :)

Von meiner allerliebsten Freundin habe ich ein wunderbares Baumwollstöffchen geschenkt bekommen. Ich hatte tausend Ideen, habe mich dann aber endlich mal wieder dazu entschieden etwas für mich zu nähen. Entstanden ist dieser absolut kuschelige Loop:







Mehr mmm´s findet ihr wie immer hier


Liebe Grüße und allen (die im richtigen Bundesland wohnen) ein schönes langes Wochenende,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. Mai 2012
...Happy Birthday...mmm



Gestern wars soweit, der Krümel bekam seine 1. Null! Nachdem alles vorbereitet war, konnte ich am Dienstagabend beruhigt schlafen gehen. Hier nun ein paar Eindrücke vom gestrigen Mittwoch:








Damit habe ich also meinen Mittwoch verbracht. Und zur Feier des Tages habe ich den gestrigen Abend mit dem hier...



...ruhig ausklingen lassen :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. Mai 2012
me made mittwoch!


Ich bin selber ganz stolz auf mich, dass ich es geschafft habe diese Woche so regelmäßig zu posten. Aber hier ist in den letzten Tagen und Wochen sooooviel entstanden, dass ich wohl noch einige Posts damit füllen kann. Heute gibt es mal wieder etwas Schlüsselanhängiges :)



Mehr mmm´s gibts wie immer bei CAT!

Allen einen hoffentlich trockenen und sonnigen Mittwoch...

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. April 2012
me made mittwoch!

Auch ich bin diese Woche mal wieder dabei. Da es in den letzten Tagen doch nochmal ganz schön frisch geworden ist, habe ich meine Stulpen wieder ausgepackt aus dem Sommerquartier! Heute trage ich mein allererstes selbstgestricktes Paar. Entstanden müsste es so ca. vor 8Jahren sein...in einem der vielen schönen Aufenthalte im MSP!


Ich mags immernoch eher schlicht schwarz, dafür mit Knalleffekt...also sind und bleiben diese Stulpen wohl Zeitlos schön :)

Die gesammelten mmm- Werke findet ihr natütlich wieder bei CAT!


Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. März 2012
Nachtrag zum me made mittwoch!
Wie ich es gestern schon angemerkt habe, kommt nun auch ein, bzw. zwei Bildchen zu meinen kreativen Ausbrüchen am Mittwochabend :)




In meinem gigantischen Fundus habe ich das ein oder andere unberührte Spängchen gefunden und aufgepimpt.
Heute kam dann noch ein schmaler Haarreifen dazu :)

Ich wünsche euch einen schönen Restabend. Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. März 2012
me made mittwoch

...fällt heute, wegen mangelnder Zeit ins Wasser! Obwohl...ich bastel ja schon seit ein/ zwei Stündchen an nem neuen Produkt fürs Lädchen :)

Also gibts vielleicht morgen noch ein nachgeschobenes Foto zum ME MADE MITTWOCH!!!


Gesammelt wird wie immer hier


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und begrüße eine neue Leserin ;)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. März 2012
Me made Mittwoch...


Hier jetzt mal ein Bild von meinem neuen Lieblingsrock. Eigentlich sollte es das ja schon letzte Woche geben...
Man beachte bitte auch dieses wundervolle Stoffchaos im Hintergrund :D Habe ich erwähnt, dass ich meinen Stoffberg...is wohl eher schon ein Gebirge...ausmiste!?




Ausserdem habe ich jede Menge neue ☆ Schli- Schla- Schlüsselanhänger ☆ zusammen gebastelt :)

Foto folgt dann gleich noch :)


Und hier das Exemplar, welches seit heute meinen Schlüssel schmückt...





Gesammelt wird hier

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment