*little creatures: me made mittwoch!
Donnerstag, 4. April 2013
me made mittwoch!
Yippie...
Heute kann auch ich mal wieder nach gefühlten Ewigkeiten beim me made mittwoch mitmachen. Es kommt ja immer ziemlich selten vor, dass auch mal etwas für mich rumkommt bei meinen kreativen Ergüssen. Umso mehr freue ich mich heute...


Seit einiger Zeit, genauer gesagt seit meinem letzten Geburtstag (ist auch schon wieder knapp 7Monate her), liegen hier jede Menge Lederreste rum. Ich wusste, dass ich irgendwann noch irgendwas daraus machen würde...aber das wann und was und wie stand nicht fest.

Lange Rede, kurzer Sinn...ich trage nun einen bärtigen Damenarm mit mir herum...zumindestens an den Tagen, wo mir danach ist *g*




...und ich bin sooo verliebt. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Schnurbärte liebe, aber jetzt trage ich es noch offener zur Schau...




Hier also nochmal ohne meinen Arm...




...und offen, mit Verschlussansicht ;)


Liebe Grüße,
lindsch

... comment