*little creatures: Bunter me made mittwoch!
Mittwoch, 23. Januar 2013
Bunter me made mittwoch!
Hallo ihr Lieben!

Auch ich melde mich mal wieder beim mmm zu Wort. Es kommt ja äusserst selten vor, dass ich Zeit finde etwas für mich zu nähen. Aber letzte Woche hatte ich eine Karte für die Damensitzung (für alle Nichtkarnevalisten: Karnevalssitzung nur für Frauen). Wir hatten einen Tisch für 14Personen bestellt und wollten alle gleich verkleidet gehen - Motto: Hippie´s!

Da mein Kleiderschrankinhalt sehr sehr weit von bunt entfernt ist (ich besitze sehr viel schwarz und die ein oder andere Grauabstufung *g*) und die bunten Teile, die ich besitze so gar nichts mit nem Hippiekostüm zu tun haben, musste ich ran.

Passende Stoffe gibts ja wie Sand am Meer, aber da ich kein Vermögen ausgeben wollte und ja auch immer konsequent ohne Schnittmuster nähe, ist die Wahl auf einen günstigeren bunten Antipilling- Fleece gefallen. Zusätzlich wanderte auch noch ein kunterbunter Baumwollstoff mit in den Einkaufskorb.

Genäht wurde wie fast immer frei nach Schnauze und entstanden ist das hier:




Lederleggins, schwarzes Longsleeve, lila Rock, Gürtel und "Sonnenbrille" stammen aus meinem Fundus, bzw. Kleiderschrank.

Die lange offene Weste, sowie die Stulpen und das Stirnband sind mir über die Nadel gesprungen.


In diesem Sinne *HELAU* und liebe Grüße,
lindsch

... comment