*little creatures: Freitags-Fueller
Freitag, 1. Februar 2013
FreitagsFüller!


1. Ich verstehe nicht wieso meine heißersehnte Bestellung nicht mehr pünktlich angekommen ist.

2. Die aktuellen schulischen Ambitionen vom Krümel sind neu. (Freuen uns aber seeeehr!!!

3. Das Problem kalte Füße tritt mit meinen tollen Moonboots nicht mehr auf.

4. Das kein Schnee mehr liegt, finde ich o.k..

5. Die Debatte um was auch immer, interessiert mich gerade gar nicht *g* .

6. Manchmal sind die Menschen um mich herum ziemlich verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Minütchen an dem Ersatzmaschinchen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich unbedingt auf den Flohmarkt!


Bei Barbara gibts noch mehr FreitagsFüller und das jetzt schon zum 201.Mal :)


Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. Dezember 2012
FreitagsFüller, nach langer Zeit ;)


1. Gestern am Nikolaustag hatte ich ganz viel Tee in meinem Stiefel.

2. Seit einer Woche plagt mich neben Fieber, Halsweh und Husten auch ein elender Schnupfen.

3. Hast du deine Weihnachtseinkäufe schon begonnen?

4. Heiligabend ist schon ganz bald.

5. Ich kenne jemanden, der macht vieles auf den allerletzten Drücker *g* .

6. Die Keksproduktion wird dieses Jahr sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leider gar nichts,weil ich immernoch krank bin , morgen habe ich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder den Rockstar in meine Arme schließen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
lindsch

P.S. Schneits bei euch auch???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Juli 2012
Freitagsfüller!
Oh man, bei dem Wetter komme ich zu nichts. Und mein Blog läuft auf Sparflamme. Ich gelobe Besserung, denn jetzt habe ich 3,5Wochen URLAUUUUUUUUUUUUUUB :)

Und da dachte ich...könnte ich heute ja mal wieder beim Freitagsfüller mitmachen:






1. Mir gefällt die Vorstellung sehr gut, dass ich in 8Tagen meine Füße in die Nordsee halten kann.

2. In den nächsten Tagen gibts wieder mehrvom Grill.

3. Die Auswahl an Campingplätzen an der Nordsee, hat mich ein wenig erschlagen.

4. Nächste Woche gehts mit dem Krümel zum Zahnarzt.

5. Die Sommerferien lassen die Spritpreise mal wieder ganz schön explodieren.

6. Der Gedanke an 3,5Wochen freie Zeit, lassen mich strahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich coolen Film im Kino, morgen habe ich einen Besuch in Essen mit dem Rockstar geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Zeit mit meinem sehnsüchtig erwarteten Krümel verbringen!


Mehr Freitagsfüller findet ihr bei der lieben Barbara. Und jetzt allen ein wundervolles Sommerwochenende!

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. März 2012
Freitags- Füller :)




1. Der blaue Himmel hat mich gestern seeehr glücklich gemacht.

2. Bei der spontanen Radtour, hat mein Vorderreifen den Geist aufgegeben, egal .

3. Meine Haare sollten dringend mal wieder einem Frisör begegnen.

4. Ich finde in letzter Zeit vieles einfach nur unglaublich.

5. Schön, dass es heute wieder schön werden soll.

6. Ich muss am WE so viel machen oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendetwas spontanes , morgen habe ich eine Nähsession mit meiner Kollegin geplant und Sonntag möchte ich auf den Kunsthandwerkermarkt !


Das war mein Freitags- Füller mit und von Barbara!

Und jetzt...husch husch ins Körbchen, der Wecker geht gleich schon wieder :(

Gute Nacht,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2012
Freitags- Füller!
/>

Heute zwar etwas spät, aber trotzdem noch am Freitag *g*

1. Heute werde ich auf jeden Fall den Abend genießen und nicht zu früh ins Bettchen hüpfen! .

2. Wenn ich groß bin, dann möchte ich Traumtänzerin werden *g* .

3. Als ich gehört habe ,dass es morgen wieder regnen soll, war ich ganz schön enttäuscht.

4. Heißt also noch weiter warten...aber der Frühling kommt bald.

5. Was macht eigentlich meine Wäsche in der Maschine gerade, muss ich mich wirklich fragen.

6. Wir brauchen einen neuen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen riesen Berg Wäsche, der zusammen gelegt werden will , morgen habe ich einen Ausflug ins Städtchen geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag mit sich bringt !


Noch mehr Freitags- Füller gibt es bei Barbara

Liebe Grüße und ein grandioses Wochenende wünsche ich euch,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. März 2012
Freitags- Füller!



1. Ab und zu sollte man einfach mal die Augen schließen und tief durchatmen.

2. Zum Frühstück gibts gleich ne Milchschnitte hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko lässt momentan die Köpfe hängen.

4. Endlich Freitag, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich ,ich spinne, als mein Wecker ging.

6. Gestern auf der Arbeit haben die Kinder meinen Schal versteckt... unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Beine hoch , morgen habe ich etwas nettes mit dem Rockstar geplant und Sonntag möchte ich mal nicht allzu spät aufstehen und näääääähen!

Allen einen schönen letzten Arbeitstag, nicht verzweifeln, das Wochenende steht schon in den Startlöchern :)

Bei Barbara gibts noch mehr Freitags- Füller!

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. Februar 2012
Freitags- Füller!



1. In diesem Monat war ich mehr krank als gesund... .

2. Nicht jeder hat Verständnis dafür, dass man krank ist, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte heute nur schlafen.

4. Bütterken ist mein Lieblingsname für Butterbrot.

5. Es hat lange gedauert, aber ich bin wieder fit.

6. Das Wetter ist mehr als ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine interessante Reportage , morgen habe ich eine ausgedehnte Nähsession geplant und Sonntag möchte ich auf gar keinen Fall verschlafen, weil um 12Uhr der VVK für mein Lieblingsfestival startet !


Mehr Freitags- Füller gibts bei Barbara...

... link (0 Kommentare)   ... comment