*little creatures: FreitagsFüller, nach langer Zeit ;)
Freitag, 7. Dezember 2012
FreitagsFüller, nach langer Zeit ;)


1. Gestern am Nikolaustag hatte ich ganz viel Tee in meinem Stiefel.

2. Seit einer Woche plagt mich neben Fieber, Halsweh und Husten auch ein elender Schnupfen.

3. Hast du deine Weihnachtseinkäufe schon begonnen?

4. Heiligabend ist schon ganz bald.

5. Ich kenne jemanden, der macht vieles auf den allerletzten Drücker *g* .

6. Die Keksproduktion wird dieses Jahr sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leider gar nichts,weil ich immernoch krank bin , morgen habe ich auch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder den Rockstar in meine Arme schließen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
lindsch

P.S. Schneits bei euch auch???

... comment