*little creatures: März 2013!
Dienstag, 2. April 2013
März 2013!
Hallo ihr Lieben!

Ich kann euch nur wünschen, dass ihr die Ostertage so entspannt wie wir überstanden habt. Heute kam der Krümel aus seinem Osterurlaub wieder und wir haben ganz entspannt nach den Verstecken des Osterhasen gesucht...

Vor lauter Entspannung ist mir mein geplanter monatlicher Rückblick ganz entfallen und so nutze ich diesen sonnigen ersten Apriltag für die märzliche Bilderflut!


Ganz im Gegensatz zum Februar, ist im März einiges über diverse Nadeln gehüpft, an der Schere vorbei geflogen und durch den Farbtopf gezogen worden:





Auch aus der Küche sind einige tolle und leckere Dinge gekommen:




Jetzt freue ich mich auf diesen frischen neuen Monat. Einige Projekte schwirren mir schon im Kopf rum. Ich bin gespannt, was sich davon umsetzen lässt.


Liebe Grüße,
lindsch

... comment