*little creatures: Café Mousebear geht in die zweite Runde!
Dienstag, 28. August 2012
Café Mousebear geht in die zweite Runde!
Hallöchen ihr lieben veganen und nichtveganen Mitleser!


Ich habe hier ja schon von dem neuen Projekt meiner Schwester berichtet! So eben habe ich von ihr eine Email bekommen, mit den Köstlichkeiten des nächsten Cafétages im September.

Leider kann ich schon wieder nicht teilnehmen, weil der Termin just auf den Geburtstag des Rockstars fällt. Aber ich kann versprechen, dass ich eine kleine Überraschung beisteuern werde! Letztes Mal hat uns die Post leider einen Strich durch die Rechnung gemacht! Aber diesmal bin ich wirklich guter Dinge.

Wer dabei sein möchte, der sollte sich schleunigst anmelden. Das Eröffnungscafé war ein voller Erfolg und die knappen Plätze sind heißbegehrt!

Hier aber erstmal die Karte, die wohl allen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt:




Jetzt habe ich Hunger :D:D:D
Liebe Grüße,
lindsch

... comment