*little creatures: Und direkt hinterher...
Freitag, 27. Juli 2012
Und direkt hinterher...
...noch eine kleine Starthilfe für meine allerliebste kleine Schwester ;) Die Gute weiß noch gar nichts von ihrem Glück und erwartet sowas bestimmt nicht von mir.

Ich muss auch sagen, dass ich mit ihrem krassen Lebenswandel, meine Schwierigkeiten hatte und habe. Aber jeder so, wie er glücklich ist.

Bevor jetzt alle denken, ihr wäre ein drittes Auge gewachsen oder sie hätten einen Schwerverbrecher geheiratet...ENTWARNUNG :D

Meine Schwester hat sich einfach nur dafür entschieden vegan zu leben. Der Gedanke fällt mir als Tierprodukte- Liebhaberin nur schwer...





Jetzt nimmt das ganze aber auch online so seine Formen an und ich möchte sie mit einem Link zu ihrem Blog gerne unterstützen. Und eventuell gibt es ja auch unter meinen Lesern ein paar Gleichgesinnte!?

Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und lasst euch überzeugen, dass man auch vegan ziemlich lecker zaubern kann, in der Küche!

CAFÉ MOUSEBEAR


In diesem Sinne...lasst es euch schmecken, ob vegan oder nicht- vegan!

... comment