*little creatures: Kissen & Schnuffeltuch :)
Samstag, 12. Januar 2013
Kissen & Schnuffeltuch :)
Ich habe euch vor ein paar Tagen ja schon versprochen, dass es in nächster Zeit endlich wieder etwas Genähtes zu sehen gibt. Jetzt ist "in nächster Zeit - Teil 1". Gestern wurde ich nach einem Notfallauftrag gefragt. "Sag mal, kannst du auch Kissen? Ich bräuchte eins, aber bis morgen."! Öhm ja, kurz den Wochenendterminplan durch den Kopf gehen lassen und zugesagt.

Es sollte also ein Kissen geben und noch ein Schnuffeltuch mit Namen. Einzige Vorgaben: Das Baby heißt Ida und Mädchenfarben.

Tja dann...Nähmaschine raus und los. Das ist dabei rausgekommen und ich bin selber sehr zufrieden:





Das Kissen ist 50x30cm groß und mit einem selbstgenähten Inlet versehen. Auf der Rückseite hat der Bezug einen simplen Hotelverschluss. So lässt es sich schnell abziehen und waschen. Hier noch ein kleines schickes Detail in der Nahansicht:






Eben hab ich den Auftrag persönlich ausgeliefert. Die Auftraggeber sind zufrieden und ich hatte so viel Spaß beim Nähen, dass wohl bald wieder mal ein solches Kissen unter die Nadel kommt ;)


Liebe Grüße,
lindsch

... comment

 
Sieht toll aus!!:)

... link  

 
...
Vielen Dank :)

... link  


... comment