*little creatures: Neue Wegbegleiter
Dienstag, 30. April 2013
Wenns am Schönsten ist...
...sollte man weitermachen, wenn auch an anderer Stelle!

Wie hier schon berichtet, stehen den *little creatures Neuerungen ins Haus. Den Anfang macht ein Umzug in einen neuen Grundriss.

Dies ist nach 519 Tagen mein letzter Eintrag hier. Lange habe ich überlegt und bin nun endlich zu dem Schluss gekommen, mein Lager an anderer Stelle neu aufzuschlagen!

AB SOFORT findet man alle Neuigkeiten und Blicke durchs Schlüsselloch der *little creatures


HIER!


Als Einweihungsgeschenk gibt es ab morgen eine kleine Verlosung. Im neuen Heim vorbeischauen lohnt sich also allemal :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. März 2013
Neue Wegbegleiter :)
Seit ein paar Tagen kann ich mich zu den glücklichen Besitzern einer Kam Snaps Zange, sowie den dazugehörigen Kam Snaps zählen.





Ich habe ja schon ziemlich lange mit den kleinen praktischen Kam Snaps geliebäugelt und jetzt habe ich mir diesen kleinen Wunsch erfüllt. Ich bin wirklich seeehr zufrieden. Wer, wie ich sonst immer nur mit Metalldruckknöpfen gearbeitet hat, schätzt die Zange schon beim ersten zu"snapen" ;)
Kein lästiger Hammer mehr, kein Krach, keine rohe Gewalt...wunderbar!!!





Damit alles seine Ordnung behält und ich die kleinen Snaps schnell wiederfinde, haben sie heute ihr neues kleines Reich bezogen. Einige Kammern sind noch frei, aber da werden sich sicherlich ganz schnell neue Mitbewohner finden *g*


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. Januar 2013
Dem Chaos Abhilfe schaffen:



Gestern habe ich ganz wundervolle Post bekommen. Ich konnte mich auch am Jahresanfang nicht beherrschen und musste mir ein Stück mehr Struktur zulegen!





Mir schiessen immer sooo viele Ideen durch den Kopf und die Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch und in meinen Jackentaschen nervt mich schon lange. Einige Zettel verschwinden immer mal wieder auf unerklärliche Weise, aber das alles hat jetzt ein Ende!!!





Hier lassen sich meine Ideen jetzt ganz geordnet unterbringen. Der Blogplaner kommt in DIN A5 daher und passt somit in jede Handtasche...ich bin begeistert!





Und da das wirklich den Nagel auf den Kopf trifft und absolut meinem Humor entspricht, musste der Block einfach gekauft werden :D

Wer jetzt auch Lust auf ein bisschen Onlineshopping hat, der findet diese beiden Alltagshilfen bei:




Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. Mai 2012
Neue Stöffchen...
Ich wollte nur mal kurz in den Stoffladen meines Vertrauens, als ich am Mittwoch frei hatte. Ich suche nämlich seit einiger Zeit einen dkl.blauen Baumwollstoff...

Naja, natürlich kam ich nicht unter einer Stunde aus dem Lädchen raus und so füllten sich meine Taschen und mein eh schon total überfülltes Stoffschränkchen :D

Aber seht selbst...



Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Januar 2012
Mein neuer Wegbegleiter...

Es ist schon etwas her, dass ich dieses wunderbare Schmuckstück in einer der unzähligen Flohmarkthallen hier aufgetan habe. Von aussen wirklich noch top (der ein oder andere wird den Kopf schütteln, aber ich habe genau nach diesem natürlichen Usedlook gesucht), habe ich sogar noch einen allerletzten Reiseaufkleber gefunden.

Demnach begab sich der Koffer am 09.09.1933 das letzte Mal auf Reisen und zwar von Castrop Rauxel nach Bad Kissingen.

Heute habe ich mich dann dazu entschlossen dem Innenleben etwas mehr Pfiff zu verpassen und das gute Stück auch mal etwas zu lüften.
Dabei habe ich einen doppelten Boden gefunden, wo sich zwei Zettel hinter versteckten. Er war für mich vorher einfach schon unglaublich toll, aber diese uralten Details machen ihn unheimlich wertvoll für mich :)


Sooo, ich würd ja sagen, die Standfrage auf den Märkten ist geklärt. Trotzdem musste ich feststellen, dass der Koffer noch Platz bietet für das ein oder andere Teil mehr :)
Hier ist er nun mein neuer Wegbegleiter. Gelüftet, neu ausgekleidet und bunt bestückt...tadaaa:





Wünsche allen einen schönen, ruhigen Restabend! Bei mir kommen die Beine jetzt endlich mal hoch und dann gehts morgen weiter mit Kreativsein :D

... link (6 Kommentare)   ... comment