*little creatures: Dem Chaos Abhilfe schaffen:
Donnerstag, 17. Januar 2013
Dem Chaos Abhilfe schaffen:



Gestern habe ich ganz wundervolle Post bekommen. Ich konnte mich auch am Jahresanfang nicht beherrschen und musste mir ein Stück mehr Struktur zulegen!





Mir schiessen immer sooo viele Ideen durch den Kopf und die Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch und in meinen Jackentaschen nervt mich schon lange. Einige Zettel verschwinden immer mal wieder auf unerklärliche Weise, aber das alles hat jetzt ein Ende!!!





Hier lassen sich meine Ideen jetzt ganz geordnet unterbringen. Der Blogplaner kommt in DIN A5 daher und passt somit in jede Handtasche...ich bin begeistert!





Und da das wirklich den Nagel auf den Kopf trifft und absolut meinem Humor entspricht, musste der Block einfach gekauft werden :D

Wer jetzt auch Lust auf ein bisschen Onlineshopping hat, der findet diese beiden Alltagshilfen bei:




Liebe Grüße,
lindsch

... comment