*little creatures: 7 Sachen am Montag!
Montag, 28. Januar 2013
7 Sachen am Montag!
Da ich gestern Abend ziemlich faul war, kommt heute erst der wöchentliche Blick durchs Schlüsselloch :) Frau Liebe machts vor und ich bin auch diese Woche wieder dabei. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.


Jetzt gehts aber wirklich los:



1. Toastbrot auf der Heizung getrocknet...Not macht erfinderisch. Schnitzel ohne Paniermehl ist doof :D



2. Arbeitsplattenchaos beseitigt...



3. Wäsche zusammengelegt!



4. Gebacken...sooo gut (Rezept folgt!)



5. Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt.



6. Den Rockstar zur Spätschicht gefahren!



7. Abendbrot gegessen. Höchstpersönlich vom Krümelkind eingedeckt und vorbereitet :)


Liebe Grüße und allen einen schönen Abend,
lindsch

... comment