*little creatures: Creadienstag: John jr.
Dienstag, 22. Januar 2013
Creadienstag: John jr.
Seit einiger Zeit schon juckte es mir in den Fingern, dass ich total gerne mal ein paar Boxerpants für den Krümel nähen wollte. Doch lange hab ich kein passendes Schnittmuster gefunden, was mir zusagte. Gestern Abend dann der Fund bei DaWanda :) Ich muss sagen es war ein Ultra- Speed- Ebook, denn schon knapp 2Stunden nach meinem Kauf, hatte ich es im Posteingangsordner!
Was macht man also an einem Montagabend, wenn das Kind schläft und der Mann arbeiten ist!? Klar: die Nähmaschine anschmeissen *g*
Ehrlich gesagt lief es gestern Abend nicht so pralle und ich musste nachträglich noch einiges nach Augenmaß ändern. Heute dann der zweite Versuch: SUPER!






Und nachdem der Krümel von der Schule wieder da war, konnte ich es kaum erwarten, dass er die beiden neuen Pants anprobiert. Ich muss zugeben, ich bin fast geplatzt vor Anspannung...aber Glück gehabt beide Teile passen wie angegossen :)







Also rundherum ein gelungenes Projekt. Und das Beste, das Ebook gabs im Angebots- Doppelpack als John und John jr., mal sehen, vielleicht finde ich ja demnächst mal einen Rockstarwürdigen Jersey, um dem besten Mann der Welt auch eine neue Pants zu nähen!?


Mehr kreative Dienstagsergüsse findet ihr wie immer hier

Edit:
Und mehr selbstgenähte Unterwäsche findet ihr bei Farbenzwerge!

... comment